L.D. Vielen herzlichen Dank für die gemeinsame Arbeit. Die Gespräche haben Früchte getragen und so wende ich die Tipps und Tricks täglich an. Du hast den Ursprung meines Anliegens sehr schnell erkannt und konntest mit einfachen, effizienten Mitteln Lösungswege aufzeigen. Die Wirkung zeigte sich innerhalb weniger Wochen, was die richtige Vorgehensweise unterstreicht. Ich bin Dir sehr dankbar für die gezielten Inputs, welche Schritt für Schritt die Knoten lösen.


P.G.: Die Coachings bringen mir sehr viel. Allein schon das Gespräch selbst, dann das Spannende, was man alles machen kann, bis zu deinen Aufmunterungen, dran zu bleiben. Das ist ganz wichtig für mich. Und dann natürlich das Umdenken, die eigenen Stärken wieder in den Vordergrund zu bringen und sich nicht ob den Schwächen zu nerven. Danke für das, was du bis jetzt schon für mich gemacht hast!


H.B.: Ich habe mich vor allem wegen meiner Prüfungsangst coachen lassen. Mein Feedback ist längst überfällig, tut mir leid. Meinen Abschluss habe ich inzwischen erfolgreich hinter mich gebracht. Ich sehe heute Vieles anders und gehe insgesamt mit wacherem Blick durchs Leben. Danke sehr für

die bereichernde Zeit!


L.W.: Drei Sitzungen habe ich bisher hinter mir und ich muss sagen: je weiter ich komme, desto interessanter und spannender wird es. Ich erinnere mich, wie aufgeregt ich war vor der ersten Sitzung. Aber Caroline hat mich schnell beruhigt. Sie weiss genau, wo sie ansetzen muss. Für das Coaching hatte ich mich eigentlich aus ganz anderen Beweggründen entschieden. Ich stecke mitten in der Ausbildung und ich hatte Mühe mit dem zunehmenden Leistungsdruck. Nun haben wir aber auch in ganz anderen, persönlichen Problematiken angesetzt, die mir gar nicht bewusst waren. Ich war sehr überrascht und fühlte mich 'ertappt'. Das Coaching bringt mich privat wie auch in meinen schulischen Leistungen weiter! Sehr empfehlenswert, herzlichen Dank an dieser Stelle an meinen Coach :-)


Stimmen aus dem Workshop "Fit in die Prüfungen"

 

"Ich erhielt ganz viele praktische Tipps, die mich im Schlussspurt zum Diplom unterstützen werden. Ausserdem habe ich viele nützliche Unterlagen erhalten und möchte mich auch in Zukunft vermehrt mit dem Thema auseinandersetzen. Vielen lieben Dank für die Unterstützung!"

 

"Konkret und kompakt. Methoden zum Mitnehmen und Anwenden."

 

"Es war toll, sehen und spüren zu können, wie sich der Druck in einem löst. Man lernt die eigenen Gedanken in die richtige Richtung zu lenken und schafft Raum, das Gelernte abzurufen. Danke Caroline!"

 

"Viele neue spannende und interessante Techniken kennengelernt. Vielfältige und unterschiedliche Herangehensweisen an die Prüfungen. Die Entspannungstechniken haben sofort gewirkt."

 

"In wirklich kurzer Zeit habe ich nicht nur Übungen kennengelernt, die mich entspannen, sondern auch Übungen, die mir helfen, zu fokussieren und mich zu konzentrieren. Also genau das, was ich jetzt für diese intensive Zeit benötige. Herzlichen Dank, Caroline!"

 

"Ich fand den Workshop sehr spannend, auch dass man nicht nur alles theoretisch durchgemacht hat. Leider waren die drei Stunden zu kurz, um alle Themen vertieft zu besprechen."

 

"Viele Dinge waren mir schon bekannt, einige Dinge neu und sehr hilfreich. Der heutige Vormittag gab mir nochmals den Ansporn, diese Strategien auch effektiv umzusetzen, denn jeder weiss eigentlich, was zu machen ist, aber nur durch die Umsetzung erreicht man dies auch. Vielen Dank dafür!"

 

"Es war sehr interessant und lehrreich. Ich habe vieles neu gelernt. Viel Positives, was ich für meine Zukunft mitnehmen möchte. Wichtig ist es, wie ich es heute verstanden habe, sich auf sich selber zu konzentrieren und seine Stärken bewusst wahrzunehmen. Sich nicht mit anderen zu vergleichen."


Feedbacks zum Workshop "Mental fit in den Frühling"!

 

E.S.: Es hat mir sehr geholfen, neues über mich zu lernen. Gedanken und Aussagen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Mit Sicherheit werde ich meinen "Dachboden" im Kopf ausmisten, bewusst aufräumen. Vielen Dank.

 

S.G.: Ich bin froh, dass ich den Workshop gemacht habe, da ich viele positive Eindrücke gerade auf das bevorstehende Diplom mitnehmen und anwenden kann. Herzlichen Dank für den tollen Tag!